Standard

Dich begeistert elegantes, leichtfüßiges Schweben über die Tanzfläche wie bei den Profis bei Let's Dance? Du liebst rauschende und glamouröse Kleider bei den Damen und elegante Garderobe bei den Herren? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Fühle Dich wie im großen Ballsaal und tauche ein in die Welt des Standard-Tanzens! Im Workshop lernst Du die Grundlagen ausgewählter Standard-Tänze - vielleicht Dein erster Schritt in eine große Tanzkarriere?

Anmeldung ist ohne Vorkenntnisse und ohne Tanzpartner:in möglich.

Workshop-Leitung:

Unser Workshop Leiter Marc Schuck blickt auf eine langjährige Karriere als Turniertänzer (Standard und Latein) zurück. Als aktiver Wertungsrichter bei nationalen und internationalen Turnieren kennt er sämtliche Leistungsniveaus - von den Einsteiger-Turnierklassen bis hin zu den Top-Paaren der Welt!

Als zertifizierter Trainer vermittelt Marc das Tanzen mit sehr viel Humor: Spaß und gemeinsames Lachen ist garantiert!