Liebe Mitglieder und Freunde des TTC-Erlangen,

es ist so weit! Die Vorbereitungen für den diesjährigen Tanz in den Herbst laufen auf Hochtouren. Aber was ist ein Herbstball ohne Euch? Nichts! Deshalb möchten wir Euch ganz herzlich dazu einladen, am Samstag, den 27. Oktober 2018 im Clubheim des TTC Erlangen mit uns in den Herbst zu tanzen.

Einlass: ab 18:00 Uhr

Beginn: 19:00 Uhr

Was Euch erwartet? Tänzerische Vielfalt in Form von verschiedenen Shows, viel Platz zum Tanzen und natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Zur Erleichterung der Organisation bitten wir darum, euch zwischen dem 15. September und 24. Oktober 2018  folgenden Link: TidH 2018 - Reservierung anzumelden. Es handelt sich hierbei um eine Sitzplatzreservierung.

Der Eintritt ist frei. Um Abendkleidung wird gebeten.

Unten findet Ihr den Flyer zur näheren Information.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Orga-Team TidHEinladung Tanz in den Herbst 2018