In den einzelnen Unterpunkten des Menüs Der Club finden Sie jeweils die folgenden Informationen über den TTC Erlangen:

• Unter Vorstand finden Sie Informationen über die verschiedenen Vorstandsmitglieder und Ihre Funktion.
  • Beim Punkt Mitgliedschaft finden Sie alles zu den Themen Beitritt zum Club, Mitgliedsbeiträge und alle relevanten Formulare.
  • Wollen Sie sehen, wie unser Clubheim aussieht, dann nutzen Sie den entsprechenden Menüpunkt.
  • Wie Sie zu uns finden, haben wir im Punkt Anfahrt hinterlegt.
  • Möchten Sie etwas über die Historie unseres Clubs wissen, dann suchen Sie bitte unter Chronik.