Liebe Mitglieder des TTC Erlangen,

Der ein oder andere hat vor Weihnachten keine Zeit für die vielen Weihnachtsfeiern, der nächste mag keine Weihnachtsfeiern, oder hatte vor Weihnachten schon zu viele.
Daher soll es, wie zu Beginn der letzten zwei Jahre, auch im Jahr 2020 wieder einen kleinen Jahresauftakt im TTC geben.

Deswegen organisiert die Initiative des TTC "Wir gestalten den Verein" eine Jahresauftaktveranstaltung, bei der in ungezwungenem Rahmen über das Vereinsleben und insbesondere über aktuelle Projekte gesprochen werden kann. Die Veranstaltung findet am

Samstag 08. Februar 2020
ab 18.00 Uhr
im Clubheim des TTC Erlangen

statt.
Eingeladen ist jedes Mitglied des Vereins, egal ob Anfänger oder Trainer, Neuling oder langjähriges Mitglied. Wir würden uns sehr freuen, wenn jeder eine Kleinigkeit für ein Buffet mitbringen würde. Damit wir hinsichtlich der Getränke etc. etwas besser planen, würden wir uns freuen, wenn Ihr Euch unverbindlich anmelden würdet (bitte auf den Link klicken).

Wir freuen uns auf einen schönen und gemütlichen Abend!

Die Initiative "Wir gestalten den Verein!"

Flyer Jahresauftakt 2020