Spitzentrainer zu Gast

Viel tanzen, viel üben, aber auch jede Menge Spaß: Das Halloween Dance Camp von 28. Oktober bis 1. November 2018 im TTC Erlangen war ein voller Erfolg.

Jasha Klebanov und Marius Iepure haben Top-Trainer wie Valentin Illes aus Rumänien, Roman Manzhosov aus Russland und Tanka Kuschill nach Erlangen eingeladen, um während der Herbstferien mit den Kinder- und Jugendpaaren zu trainieren. Doch auch ältere Turnierpaare nutzten die Chance, an offenen Practise Nights und Gruppenstunden teilzunehmen. „Es ist unglaublich, wie viele Anmeldungen für das Camp eingingen und die Atmosphäre war echt super“, resümiert TTC-Schriftführerin Janine Neugebauer, die mit ihrem Tanzpartner ebenfalls vor Ort war.

Um die Verpflegung sowie um die Dekoration zum Motto „Halloween“ haben sich die Eltern der Kinder gekümmert, die auch aus anderen Vereinen als Teilnehmer im TTC Erlangen dabei waren. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle dafür, ebenso an alle Trainer, die das Halloween Dance Camp 2018 ermöglicht haben!