Wiederbeginn des Trainings ab 8. Juni unter Auflagen

Liebe Mitglieder des TTC Erlangen, :-)

es gibt gute Neuigkeiten: Am vergangenen Freitag hat die Bayerische Staatsregierung Lockerungen für den Sportbetrieb beschlossen. Des Weiteren stellte von Freitag auf Samstag der LTVB uns Vereinen genauere Erläuterungen und Rahmenkonzepte vor. Im Vorstand haben wir heute darüber beraten, wie wir den Trainingsbetrieb unter den Auflagen stattfinden lassen können:

- Wir werden ab Montag, den 08.06.2020 wieder Gruppenstunden im Clubheim anbieten.

- Um die Infektionsauflagen erfüllen zu können, muss allerdings der Trainingsplan angepasst werden. Informationen hierzu folgen im Laufe der Woche, wenn alle organisatorischen Fragen geklärt sind.

- Auch freies Training wird ab 08.06.2020 möglich sein. Die Informationen, wie wir dies organisieren, folgen noch.

- Des Weiteren passen wir das Hygiene- und Schutzkonzept an die aktuellen Bestimmungen an und schicken es euch im Laufe der Woche.

- ACHTUNG: Das für diese Woche angekündigte Onlinetraining erscheint uns nach diesen Lockerungen NICHT mehr als sinnvoll. Wir wollen uns auf die Organisation des Trainings konzentrieren und die Mitgliedsbeiträge in ein effizientes, echtes Training im Saal investieren.

- Eine Bitte: Für manche Tätigkeiten könnten wir Helfer gebrauchen. Wenn ihr helfen wollt, schreibt entweder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Hierfür könnt ihr euch Arbeitstunden anrechnen lassen.